Wellnesshotel Otranto

| Unter den Hotels mit Wellness-Center in Otranto ist die ideale Wahl für einen erholsamen Urlaub in Salento

Im Wellness-Center des Hotels Palazzo Papaleo in Otranto werden Sie von der kuscheligen und exklusiven Atmosphäre, den mediterranen Klängen und dem gedämpften Licht empfangen, die Ihre Sinne betören und Ihren Geist neu beleben. Genießen Sie diese zeitlosen Momente und lassen Sie sich von dem erfahrenen und professionellen Personal verwöhnen.

Entdecken Sie im Whirlpool-Massagebecken auf der Terrasse, eingehüllt in die wohltuenden Dämpfe der ätherischen Öle des türkischen Bads oder während einer belebenden Massage, alleine oder zu zweit, eine neue Dimension mit besonderen Genüssen und Aufmerksamkeiten. Lösen Sie sich vom angesammelten Stress und genießen Sie dieses neue Gefühl des Wohlbefindens.

Tees aus Heilkräutern und Früchten, kräftigende Duschbäder und eine reiche Palette spezifischer Behandlungen ergänzen das Dienstleistungsangebot des Wellness-Centers, das während sämtlichen Behandlungen ausschließlich den Gästen des Hotels vorbehalten ist, um diesen äußerste Diskretion und Vertraulichkeit zu garantieren.

Wellness-Center

  • Nur für die Gäste des Hotels
  • Whirlpool-Massagebecken
  • Türkisches Bad
  • Schönheitsbehandlungen
  • Massagen

favourites treatments

  • Hot Stone Massage
    45' Euros 120,00
    1h30' Euros 120,00

  • Soothing Massage
    30' Euros 50,00
    60' Euros 80,00

  • Decontracting Massage
    60' Euros 90,00

  • Relaxing Massage
    30' Euros 40,00
    60' Euros 80,00

    Each treatment includes turkish bath with essential oils and SPA-break with herbal infusions
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel Palazzo Papaleo | Via Rondachi 1 - 73028 Otranto, Lecce, Italien | P.IVA 03688510100 | Tel. 0039.0836.802108 | Fax 0039.0836.805129info@hotelpalazzopapaleo.com

Wellness Hotel Otranto

| Among the hotels with wellness center in Otranto is the ideal choice for relaxing holidays in Salento

At the wellness center at Hotel Palazzo Papaleo in Otranto , an intimate and exclusive ambiance awaits, set to the rhythm of the Mediterranean with gentle lights that will awaken your senses and rejuvenate your spirit. Take some time for yourself and put yourself in the hands of our expert, professional staff.

In the hot tub on the terrace, among the perfumes of essential oils at the Turkish bath or during a revitalizing massage, discover a new world, alone or as a couple, full of those little pleasures and joys that drive away stress and give you a sense of wellbeing.

Herbal and fruit teas , tonifying showers and a complete line of special treatments round out the wellbeing center's services, exclusively for guests at our hotel, fully reserved for them during their treatments, guaranteeing complete privacy.


Wellness Center

  • For hotel guests only
  • Jacuzzi
  • Turkish Bath
  • Cosmetic Treatments
  • Massages

favourites treatments

  • Hot Stone Massage
    45' Euros 120,00
    1h30' Euros 120,00

  • Soothing Massage
    30' Euros 50,00
    60' Euros 80,00

  • Decontracting Massage
    60' Euros 90,00

  • Relaxing Massage
    30' Euros 40,00
    60' Euros 80,00

    Each treatment includes turkish bath with essential oils and SPA-break with herbal infusions
Hotel Palazzo Papaleo | Via Rondachi 1 - 73028 Otranto, Lecce, Italy | P.IVA 03688510100 | Tel. 0039.0836.802108 | Fax 0039.0836.805129info@hotelpalazzopapaleo.com